Kathleen Bräunig

Meine Leidenschaft ist und waren schon immer die Menschen. Viele Jahre habe ich als Führungskraft in Kliniken gearbeitet. Schon da habe ich erfahren, dass wir uns immer und überall selbst mitnehmen und dies oft einige Herausforderungen im Alltag bedingt.

Während meiner Reise zu mir selbst und meiner Arbeit als Coach ist mir - auch im Nachklang zu meinem früheren Wirken - immer wieder bewusst geworden, wie unsere Gedanken und Gefühle unsere Gesundheit, unseren Erfolg, die Beziehung zu uns, unserer Familie und unseren Mitmenschen gestaltet.

 

Diese Erfahrungen gepaart mit meiner Professionalität  bringe ich heute in meine Arbeit als Coach ein. Durch die Verbindung von Kopf, Herz, Verstand, Gefühl und Intuition durfte ich in den vergangenen Jahren zahlreiche Klienten im beruflichen und privaten Kontext bei Herausforderungen begleiten, sie erfolgreich aus Krisensituationen herausführen und ihr ureigenes Potential zur Entfaltung bringen.
                       

Ich freue mich sehr, Sie in den Seminaren und Einzelcoachings begleiten zu dürfen. Denn Leben heisst aussuchen!

Ihre Kathleen Bräunig   


Und es kam der Tag, da das Risiko in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko zu blühen.

Anais Nin