Kathleen Bräunig

Meine Leidenschaft sind und waren schon immer die Menschen.

 

Viele Jahre war ich in der Gesundheitsbranche tätig, 11 Jahre davon mit praktischer Personal- und Führungsverantwortung.

Durch die Zusammenarbeit mit Patienten, Angehörigen und den interdisziplinären Teams ist mir bewusst geworden, wie unsere Gedanken und Gefühle unsere Gesundheit, unseren Erfolg, die Beziehung zu uns, unserer Familie und unseren Mitmenschen bestimmen.

 

Nach einem Schlüsselerlebnis während eines Seminars machte ich mich auf die Suche nach umfassendem Wissen und Werkzeugen, um heute als leidenschaftliche Beraterin Menschen mit meiner neuartigen Coachingmethode zu unterstützen und ihnen zu helfen. 

 

Durch die Verbindung von Kopf, Herz, Verstand und Intuition habe ich in den vergangenen Jahren zahlreiche Klienten im beruflichen und privaten Kontext bei Herausforderungen begleitet, sie erfolgreich aus Krisensituationen herausgeführt, durfte sportliche Erfolge mit ihnen feiern und mit ihnen ihr ureigenes Potential zur Entfaltung bringen.

 

Ich freue mich auch Ihnen, als Expertin für persönliche Entwicklung, mentale Gesundheit, Next Level Business sowie ressourcen- und zielfokussierte Begleitung für Sportler zu begegnen und Sie in Seminaren und Einzelcoachings zu begleiten.

 

Ihre Kathleen Bräunig   


Meine Qualifikationen

Und es kam der Tag, da das Risiko in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko zu blühen.

Anais Nin