"Ich glaube daran, dass das größte Geschenk, das ich von jemandem empfangen kann, ist, gesehen, gehört und verstanden zu werden. Das größte Geschenk, das ich geben kann, ist, den anderen zu sehen, zu hören und zu verstehen."

Informationen zum Coaching

 

In meinen Coachings biete ich Ihnen einen geschützten Rahmen. Absolute Diskretion, meine Empathie und meine Neutralität sind für mich Voraussetzung für eine vertrauensvolle Coachingbeziehung.

Ich sorge für den "Roten Faden" und begleite sie individuell, lösungsorientiert und zielfokussiert.

 

Einige Beispiele, bei denen ich meine Klienten unterstütze

AllergienÄngste überwinden … optimale Beweglichkeit … ein großes Thema in meinem Coaching sind angespannte Beziehungen sei es mit dem Partner, den Kindern, den Eltern, den Kollegen oder auch dem Chef …

Burn out … Chronische ErkrankungenDepressionenEifersuchtEmotionenEntscheidungen treffen … finanzieller ErfolgFamilieFreiheitGefühlschaos …

GenerationskonflikteHürden überwinden … KrisenLoslassen ... Mut entwickeln … Prävention ... Rücken-SchmerzenRessourcen erkennen und stärken ... Selbstwert … sportlicher Erfolg ... Strategien im Business ...WertschätzungZiele setzen und erreichen …

Titelzitat nach Virginia Satir