Einige Beispiele, bei denen ich meine Klienten unterstütze

Themenübersicht

AllergienÄngste überwinden … optimale Beweglichkeit  … ein großes Thema in meinem Coaching sind angespannte Beziehungen sei es mit dem Partner, den Kindern, den Eltern, den Kollegen oder auch dem Chef …

Burn out … Chronische ErkrankungenDepressionenEifersuchtEmotionenEntscheidungen treffen … Entspannte BeziehungenFamilieFreiheitGefühlschaos … GenerationskonflikteHürden überwinden … KrisenLoslassen … Rücken-SchmerzenSelbstwertSchwangerschaftTrennungsschmerz überwinden … WertschätzungZiele setzen und verfolgen …

Körper und Seele bilden eine Einheit

 

In diesem Sinne ist auch mein Coaching ausgerichtet. Sie werden unter den Beispielen körperliche, wie auch emotionale Themen finden. Ich betrachte aber immer den "gesamten Menschen".

 

Denn auch scheinbar rein körperliche Themen können beispielsweise durch emotionalen Stress ausgelöst werden. In dem Moment, wo dieser Stress gelöst ist, benötigt der Körper diese "Schmerzsignale" nicht mehr, um Ihnen zu sagen, dass hier etwas nicht rund läuft.

 

Mit CQM habe ich ein Werkzeug gefunden, was ich mit meinem Wissen aus dem medizinischen Bereichen, sowie dem Biologischen Heilwissen nach Rainer Körner wunderbar verknüpfen kann. Und so freue ich mich sehr, meine Klienten in ein selbständiges und selbstbestimmtes Leben zu begleiten!