Kathleen Bräunig

  • examinierte Krankenschwester - Tätigkeit in den Bereichen der Geriatrie, Urologie, Onkologie, Neurologie & Kardiologie
  • Führungskraft im Gesundheitswesen
  • Gesundheitscoach
  • Sport MentalCoach
  • Mental Master Coach
  • zertifizierter Business Coach - ECA
  • zertifizierter MFL und Akasha Chronik Reader Consultant

Viele Jahre habe ich die Führung von examinierten Pflegefachkräften im beruflichen Alltag des Gesundheitswesens übernommen. Als Verbindungsglied zwischen Pflege, Management, Patienten sowie Angehörigen konnte ich umfangreiches Wissen und Erfahrungen über gute Mitarbeiterführung, Veränderungsprozesse, Konflikt-Management und achtsamer Kommunikation sammeln.

 

 

Diese Erfahrungen gepaart mit meiner Professionalität als Coach bringe ich heute in meine Arbeit mit Klienten ein. Durch die Verbindung von Kopf, Herz, Verstand, Gefühl und Intuition durfte ich in den vergangenen Jahren zahlreiche Klienten im beruflichen und privaten Kontext bei Herausforderungen begleiten, sie erfolgreich aus Krisensituationen herausführen und ihr ureigenes Potential zur Entfaltung bringen.