Kathleen Thiede

Ich bin am 06. Januar 1982 in einem kleinen beschaulichen Ort in Mecklenburg Vorpommern geboren und aufgewachsen.

Ich bin seit 20 Jahren examinierte Krankenschwester und arbeitete hier unter anderem in den Bereichen der Kardiologie, Onkologie, Notfallmedizin und habe 10 Jahre eine Station für Schwerst-Schädel Hirnverletzte Patienten geleitet. Die klinischen Erfahrungen und Begegnungen haben mich nachhaltig geprägt und fließen in meine tägliche Arbeit als Coach ein.

 

Vor mehr als 15 Jahren bin ich das erste Mal mit dem Wissen um die Macht unseres Unterbewusstsein und unserer Gedanken in Kontakt gekommen. Sie sind maßgeblich für unsere Gesundheit, unser Wohlbefinden, unseren Erfolg, die Verbindungen zu unseren Mitmenschen und einer liebevolle Beziehung zu uns selbst.

 

Ich habe eine Vielzahl an Ausbildungen erfolgreich absolviert und bilde mich seitdem kontinuierlich in diesem Bereich weiter.

Aktuell mache ich die Ausbildung zur Heilpraktikerin.

 

Heute lebe ich meine Berufung. Durch die Verbindung von Kopf, Herz, Verstand, Erfahrung und Intuition helfe ich meinen Klienten im beruflichen und privaten Kontext, ihre Herausforderungen zu meistern. Ich unterstütze sie auf dem Weg ihrer Genesung, führe sie aus Krisensituationen, bringe ihr ureigenes Potenzial zur Entfaltung, begleite Führungskräfte und Unternehmen erfolgreich bei Ihrem gesunden Wachstum.

 

Ich bin ein lebensfroher Mensch, liebe Tiere, habe vor einigen Jahren die Lust am Sport wieder entdeckt, lese, lache und tanze gerne.

Expertise



Eine Trainerin von mir sagte mal: "Sie habe sich, von allem was sie gelernt hat die Rosinen

rausgepickt", genau dies habe ich auch getan und eine ganze Portion Thiede dazu.
Danke Gabriele, für all das was ich von Dir lernen durfte.

 

Danke an Thomas für das gönnen können, Deine Herzensarbeit und Deine Geduld.

 

Danke an meine liebe Freundin Silvi die immer an mich geglaubt hat und es heute noch tut.

 

Danke an Rainer, für die vielen schönen Jahre und Deine Unterstützung.

 

Danke an alle, die meinen Weg begleitet haben.

 

Danke an meine Patienten und Klienten, für Ihre Offenheit und das mir entgegengebrachteVertrauen.

 

Von Herzen Danke an meine Eltern, ohne Euch wäre ich heute nicht die, die ich bin.
Mit allen Stärken und Schwächen.

Und es kam der Tag, da das Risiko in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko zu blühen.

Anais Nin